Naturschlafsystem

Natürlich besser schlafen

Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Bett. Grund genug, die Entscheidung für ein neues Bett nicht leichtfertig zu treffen.

Gesund und gut schlafen ist keine Selbstverständlichkeit aber ein Muss für Kraft und Leistung im Alltag.
So richtig wohl fühlt sich der Mensch in erster Linie in der Nähe mit natürlichen Materialien.
Bei unserem Naturschlafsystem und Bettwaren sind die Rohstoffe alle zu 100% aus der Natur.

Da wir auf Metallfreiheit Wert legen und weder Kunststoffe noch synthetische Materialien verwendet werden, können technische und künstliche Störfelder, welche den Schlafrhythmus irritieren ausgeschlossen werden.

Dies sollten Sie bei der Gestaltung der Schlafumgebung wie Boden, Wandanstrich und Textilien ebenso beachten.

Wir vertreiben die Naturschlafsysteme von www.pronatura.at